Anfrage eines Mitglieds der Bürgerschaft - 0005/05-KA

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

HANSESTADT ROSTOCK

Nummer

 

 

0005/05-KA

 

Kleine Anfrage

Datum

 

06.01.2005

Absender

Wird von der Verwaltung ausgefüllt

Datum

 Annegrit Koburger (PDS-Fraktion)

Neuer Markt 1

18055 Rostock

07.01.2005

Adressat

Genehmigungsvermerk

Oberbürgermeister

I, gez.i.V. Grüttner

 

Gremium

Sitzungstermin

federführend

Bürgerschaft

26.01.2005 16:00

II, gez. Schröder

 

Gegenstand

beteiligt

Planerische und bauliche Zusammenhänge von IGA und Warnowquerung 

 

 

 

 

 

Zu planerischen und baulichen Zusammenhängen von IGA und Warnowquerung bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen:

 

1.    Welche Planungs- und Bauleistungen, welche Aufträge und sonstigen Leistungen im Zusammenhang der IGA wurden über das Gesamtvorhaben Warnowquerung abgewickelt?

 

2.    Welche Planungs- und Bauleistungen, welche Aufträge und sonstigen Leistungen im Zusammen mit dem Bau der Warnowquerung wurden über das Gesamtvorhaben IGA abgewickelt?

 

 

 

 

 

 

 

A. Koburger

Fraktionsvorsitzende

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

26.01.2005 - Bürgerschaft