Anfrage der Fraktion - 2017/AF/2968

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Die Hansestadt Rostock bemüht sich seit vielen Jahren um die Sanierung (teilweise auch Neubau) von Kindergärten, Horten, Schulen und Sportstätten.

 

1. Wie hoch ist der investive Mitteleinsatz insgesamt, der seit Beginn der Sanierungen besagter Einrichtungen zusammengekommen ist?

 

2. Wie ist der aktuelle Stand der Sanierungsvorhaben, bzw. welche Sanierungen stehen noch aus und wann sollen sie abgeschlossen sein?

 

3. Welche Sanierungen sind zukünftig (mittelfristige Finanzplanung) noch vorgesehen und wie hoch wird der investive Mitteleinsatz noch sein?

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

 

 

 

 

 

gez. Eva-Maria Kröger

Fraktionsvorsitzende

 

 

 

 

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

13.09.2017 - Bürgerschaft - zur Kenntnis gegeben