Änderungsantrag - 2017/BV/2877-31 (ÄA)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Das Informationsmaterial zum Bürgerentscheid wird wie folgt geändert:

 

Seite 7:

 

Entwurf

Neufassung

8. Bezug Schifffahrtsgeschichte

 

Die Schiffe wurden immer größer und hatten mehr Tiefgang, so dass die neuen Hafengebiete geeigneter waren. Das Traditionsschiff stammt aus dieser Phase.

 

Die Schiffe wurden immer größer und hatten mehr Tiefgang, so dass die neuen Hafengebiete geeigneter waren. Das Traditionsschiff stammt aus dieser Phase. Ein Schiff in der Größe der >Dresden< hat zu keinem Zeitpunkt der Geschichte im Rostocker Stadthafen gelegen.

 

Reduzieren

gez. Dr. Sybille Bachmann                                          

Fraktion Rostocker Bund/Graue/Aufbruch 09

 

gez. Uwe Flachsmeyer

Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Reduzieren

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

12.07.2017 - Bürgerschaft - abgelehnt