Änderungsantrag - 2015/BV/1200-02 (ÄA)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Wahlvorschlag: Heiko Tiburtius

Reduzieren

 

 

Sachverhalt:

 

Die Stelle der Senatorin/des Senators für Bau und Umwelt der Hansestadt Rostock wurde öffentlich ausgeschrieben. Es gingen 8 Bewerbungen ein. Nach der Anhörung von 4 Kandidaten wird hiermit der Wahlvorschlag Heiko Tiburtius unterbreitet.

 

Der Bewerber erfüllt alle formale Voraussetzungen, verfügt über ein hohes Fachwissen sowie Standing inner- und außerhalb der Verwaltung. Seine Führungseigenschaften werden positiv hervorgehoben, ebenso wie strategisches und konzeptionelles Denken. Für ihn sprechen seine aktuelle Beurteilung sowie zahlreiche Referenzen, die der Bewerbung beigefügt wurden.

Reduzieren

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

07.10.2015 - Bürgerschaft - abgelehnt