Informationsvorlage - 2012/IV/4000

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt:

Die Konzeption zur Vorbereitung und Durchführung des Winterdienstes in der Hansestadt Rostock 2012/2013 wurde durch das Amt für Umweltschutz in Zusammenarbeit mit der Stadtentsorgung Rostock GmbH erarbeitet.

 

Gegenüber dem vergangenen Winter gibt es keine wesentlichen inhaltlichen Veränderungen.

Lediglich im Punkt Beschwerdemanagement wurde die künftige Kontrolltätigkeit des im Aufbau befindlichen Kommunalen Ordnungsdienstes mit aufgenommen.

 

Am 11.10.2012 haben die Mitglieder der Arbeitsgruppe Winterdienst auf ihrer Beratung die vorliegende Fassung der Winterdienstkonzeption bestätigt.

 

in Vertretung

 

 

 

Dr. Liane Melzer

Zweite Stellvertreterin des Oberbürgermeisters

Reduzieren

Anlagen

Loading...

Beschlüsse

Reduzieren

22.11.2012 - Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung - vertagt

Erweitern

29.11.2012 - Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung - zur Kenntnis gegeben

Erweitern

05.12.2012 - Bürgerschaft - zur Kenntnis gegeben