Änderungsantrag - 2013/BV/5191-02 (ÄA)

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

Punkt 1 wird wie folgt geändert:
Als Entscheidungsgrundlage ist der Bürgerschaft ein unabhängiges Gutachten über die beiden Modelle
- das PPP-Modell von Remondis EURAWASSER sowie
- das Modell Nordwasser GmbH vorzulegen, bevor die Bürgerschaft einer möglichen Erklärung zur ordentlichen Kündigung des „Vertrages für die Wasserversorgung, Abwasserableitung  und –behandlung“ zum 30.06.2018 durch den Warnow-Wasser- und Abwasserverband zustimmt.


Punkt 2 wird wie folgt geändert:
„Nachdem ein unabhängiges Gutachten der beiden o.g. Modelle vorgelegt und allumfassend bewertet und diskutiert wurde, beschließt die Bürgerschaft über eines der beiden Modelle vorbehaltlich der Zustimmung der Rechtsaufsichtsbehörde“.

Reduzieren

Sachverhalt:

erfolgt mündlich

 

Reduzieren

Finanzielle Auswirkungen:

Da der Bürgerschaft noch kein aktueller Haushaltsplanentwurf für das Jahr 2014 vorgelegt wurde, können die Kosten für das o.g. Gutachten von der Verwaltung entsprechend mit eingestellt werden.

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

05.03.2014 - Bürgerschaft - abgelehnt