Anfrage der Fraktion - 2014/AF/5259

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Beratungsfolge

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Die Debatte im Hauptausschuss vom 07.01.14 veranlasst uns zu folgenden Fragen:

 

  1. Seit wann ist der Verwaltung der Sanierungsbedarf bekannt gewesen?
  2. Wann lag das Gutachten vor? Trifft der Dezember 2012 zu?
  3. Was wurde seitdem innerhalb der Verwaltung durch wen getan? Bitte eine Aufstellung wie folgt:

 

Datum

Beteiligte

Gegenstand

Ergebnis

 

 

 

 

 

 

  1. Was wurde konkret veranlasst? Bitte nach folgender Aufstellung:

 

Datum

Veranlassender

Gegenstand

Erfüllungsstand

 

 

 

 

 

 

  1. Welche Aktivitäten haben Mitglieder der Stadtverwaltung mit dem Matrosendenkmal e.V. seit 2008 (Gründung) gemeinsam durchgeführt? Bitte in einer Aufstellung „Jahr – Aktivität“.
  2. Welche Vorhaben hat die Hansestadt Rostock mit dem Denkmal und seiner Umgehung ins Auge gefasst?
  3. Wie schlüsseln sich die per Eilentscheidung genehmigten Kosten auf (Sachgebiete und Höhe)?
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Beschlüsse

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05.03.2014 - Bürgerschaft - zur Kenntnis gegeben