06.07.2022 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnung...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Der 1. Stellvertreter der Präsidentin eröffnet um 17:05 Uhr die Dringlichkeitssitzung der Bürgerschaft (30. Sitzung).

 

Er bittet alle Anwesenden, dringend eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen, wenn der Mindestabstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

 

Der 1. Stellvertreter der Präsidentin gibt folgende weitere Hinweise:

 

Mit Datum 30. Juni 2022 ist den Mitgliedern der Bürgerschaft die Einladung zu dieser Sitzung elektronisch zugegangen.

 

Die öffentliche Bekanntmachung erfolgte ebenfalls ab 30. Juni 2022 durch Aushang im Schaukasten am Rathaus und in den Ortsämtern, außerdem im Internet.

 

Der 1. Stellvertreter der Präsidentin stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen und öffentlich bekannt gemacht worden ist.

 

Die Bürgerschaft ist mit 36 Anwesenden bei 53 besetzten gesetzlichen Mandaten beschlussfähig.

 

Weiterhin wird auf Bild- und/oder Tonaufnahmen hingewiesen.