11.08.2021 - 4 Informaion des Ortsbeiratsvorsitzenden und der ...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Herzog informiert, dass derzeit die Vertragsverhandlungen des Kioskes im Rosengarten positiv verlaufen.

 

Herr Herzog merkt an, dass seitens des Stadtplanungsamtes noch keine Informationen bekanntgegeben wurden, wie der Stand zum Thema Neubau Parkhaus „Am Bussebart“ derzeit ist.

 

Des Weiteren bemerkt Herr Herzog, dass zum Thema „Wettbewerb Stadthafen“ keine Neuerungen bzw. Informationen an die Bürger gegeben wurden. Es gab lediglich einen Artikel der Ostsee Zeitung.

 

Herr Herzog informiert, dass dem Ortsbeirat am 14.07.2021 die Möglichkeit gegeben wurde mit Frist bis zum 16.07.2021 zu entscheiden, ob der Ortsbeirat sich bei einem Festival „Folkemøde“ im IGA Park präsentieren möchte. Aufgrund der Kurzfristigkeit und der nicht Erreichbarkeit des zuständigen Ansprechpartners hat der Ortsbeirat nicht an der Veranstaltung teilgenommen.