03.12.2020 - 6 Beratung des Entwurfes des Maßnahmekataloges "F...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Weinges weist darauf hin, dass das Protokoll des Fahrradforums vom 30.09.2020 nicht genehmigt sei. Dies sei aus dem Satus ersichtlich. Er weigere sich, sich mit nicht genehmigten Protokollen zu befassen und diese zu diskutieren.

 

Frau Arndt-Forster werde mit Herrn Nozon diesbezüglich telefonieren.

 

Herr Doß erwähnt, dass der Fahrradweg Groß Schwaßer Weg im Protokoll nicht aufgeführt sei. Der Weg sei zu dunkel und unsicher. Dies träfe auch auf die Tschaikowskistraße zu. Die übrigen Ortsbeiratsmitglieder stimmen dem zu.

 

Herr Hannemann erscheint 18:15 Uhr zur Sitzung.

 

Herr Wiesner hält fest, dass sich jedes Ortsbeiratsmitglied dennoch mit der Tabelle befassen könne. Der Bauausschuss werde auf der Sitzung im Februar vorschlagen, welche Inhalte an das Fahrradforum weitergegeben werden sollen.

 

Reduzieren

Festlegung:  Bis zur Januar-Sitzung werden Maßnahmen für den Katalog zusammengetragen. Auf der Sitzung im Februar 2021 soll der Bauausschuss die weiterzugebenden Inhalte vorstellen.

Reduzieren