25.02.2020 - 8.2 Bauausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Jäger berichtet aus dem Bauausschuss, dass der Geh- u. Radweg von der Kreuzung Liepengraben bis Hinrichsdorf als einzige fußufige Verbindung bis zur asphaltierten Fläche zu erneuern ist, da der Weg zu wuchert. Da in einem Schreiben vom 27.01.20, Amt 66, die benannten Örtlichkeiten durch das Amt nicht zugeordnet werden konnten, werden erneut Auszüge aus dem amtlichen Geoport-Stadtplan dem Amt 66 zugeleitet.

 

Der Standort der Gräben an der L22 konnte durch das Amt 66 nicht ermittelt werden. Deshalb werden erneut Auszüge aus dem amtlichen Geoport-Stadtplan dem Amt 66 zugeleitet.

Zu der V-85-Geschwindigkeitsmessung in der Pressentinstraße fehlen die genaue Örtlichkeit und die zeitliche Zuordnung.

 

In Bezug auf die Planungen der Neubaugebiete Rostocker Straße und Melkweg sind immer noch sehr viele Maßnahmen offen. Wann wird mit den Bauvorhaben begonnen?