02.10.2018 - 5.2 Informationen aus Institutionen, Vereinen und I...

Reduzieren

Wortprotokoll

Am 19.10. findet im Haus 12 der 4. Kinderraumfahrttag statt.

 

Der Senioreninformationstag des ASB war gut besucht und wurde sehr positiv aufgenommen. Es gab einen Rundgang durch den Ortsteil, bei dem Missstände (z.B. beschädigte Gehwege) festgestellt und gesammelt wurden. Diese sollen zu gegebener Zeit dem Ortsamt und der Behindertenbeauftragten der Stadt Rostock zugeleitet werden.

 

Die diesjährige Spendensammlungsaktion der Volkssolidarität Rostock wurde mit insgesamt 1.940€ unterstützt.

 

Frau Bohn überreicht Herrn Wilhelm Meyer nachträglich eine Urkunde der Ministerin Drese als Dank für seine ehrenamtliche Tätigkeit.

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7113138&TOLFDNR=7113138&selfaction=print