07.09.2017 - 5.1 "Bedarfskonzeption kommunaler Sanitäranlagen de...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

 

Reduzieren

Beschluss:

Beschlussvorschlag:

 

Die Bürgerschaft stimmt der „Bedarfskonzeption kommunaler Sanitäranlagen der Hansestadt Rostock"  zu und erweitert die BS- vorlage auf das gesamte Stadtgebiet unter Einbeziehung aller Ortsbeiräte.

 

1.Öffentliche Sanitäranlagen werden durch die Hansestadt Rostock künftig noch an folgenden Tourismus- und Naherholungsschwerpunkten sowie Verkehrsknoten betrieben:

 

Ortslage Innenstadt Rostock - Kernbereich

Ortslage Warnemünde - Kernbereich und Wandergebiet

Ortslage Markgrafenheide - Kernbereich und Wandergebiet

Sonderstandorte Dierkower Kreuz, Barnstorfer Wald und Gehlsdorfer Ufer

 

Herr Wiesner geht darauf ein, wie der Verfahrensweg bei dieser BV seit 2016 war. Erst später wurden alle OBR beteiligt und konnten eine Stellungnahme abgeben.

Das Abwägungsergebnis hierzu ist nun als Anlage zur BV nachlesbar.

 

r den OBR Gartenstadt/Stadtweide wurde der Bereich des Barnstorfer Waldes r den Neubau jeweils eines TC im östlichen und westlichen Bereich aufgenommen.

 

 

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

 

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

 

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage