13.06.2017 - 5.2.6 Einvernehmen der Gemeinde nach § 36 BauGB für d...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Schäfer erläutert das Bauvorhaben und beantwortet Fragen der Mitglieder zum Werbeschriftzug.

Herr Giesen nimmt Stellung zu den Abstimmungen zu einem Vorhaben im Bau- und Planungsausschuss vor der Behandlung dieses Vorhabens im Ortsbeirat. Diese Vorgehensweise und ihre Gründe wurden auch schon einem Teil der Ortsbeiräte erläutert. Er informiert weiterhin, dass bei diesem Bauvorhaben der Bauausschuss des Ortsbeirates schon seine Zustimmung gegeben hat.

Die Abstimmung erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des Ortsbeirates.

 

Reduzieren

Beschluss:

Das Einvernehmen der Gemeinde für das Bauvorhaben (Antrag gem. § 16 BlmSchG) „Erweiterung der bestehenden Werft durch Verlängerung der Halle 8a um 40 m einschließlich Errichtung einer Werbeanlage sowie Änderung des Daches und der Fassade der Halle im Bebauungsplan (B-Plan) Nr. 01.GE.83 „Maritimes Gewerbegebiet Groß Klein““, Rostock, Werftallee 13, Az.: 01190-17 wird erteilt.

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

10

 

 

 

Dagegen:

-

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

-

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage