17.01.2017 - 6.3 Beschluss über die Aufstellung des Bebauungspla...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Cornelius berichtet, dass der Aufstellungsbeschluss bereits im Jahr 2016 im OBR behandelt wurde. In dessen Ergebnis wurde auch ein Änderungsantrag gestellt. In diesem wird gefordert, dass auch der fließende und ruhende Verkehr in diesem Bereich stärker berücksichtigt wird.

Herr Wiesner erläutert, dass in der vorliegenden Fassung der „Sachverhalt“ aktualisiert wurde, der ÄA aber seinen Bestand behält.

Herr Jeguschke Informiert über die Pläne der Universität, auf der „Schafswiese“ auch ein Parkhaus zu bauen.

Weiterhin wird geprüft, zusätzliche Fahrradständer zu installieren.

 

Die Mitglieder stimmen dem Aufstellungsbeschluss einstimmig zu.

 

Reduzieren

Beschluss:

Beschlussvorschlag:

Der Sachverhalt wird ersetzt. 

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

 

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

 

 

Abgelehnt