11.10.2016 - 9 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Axmann gibt eine persönliche Erklärung zu seinem Austritt aus dem Ortsbeirat ab.
 

Diese persönliche Erklärung wird allen Ortsbeiratsmitgliedern als Anhang mit dem Protokoll übersandt. Weiterhin ist es im Ortsamt Nordwest 2 , Lütten Klein, Warnowallee 30, einsehbar.


Zum Abschluss gibt er noch 3 Hinweise auf Tagesordnungspunkte für die kommende Sitzung des Ortsbeirates:
- Einladung des Kontaktbeamten der Polizei für den Stadtteil
- Besprechung der Verringerung der Parkflächen in Höhe der Ausfahrt der Maxim-Gorki-Str.
55/56 (siehe letzte Verkehrsschau)
- Vorschlag ein beratendes Mitglied mit nicht deutscher Staatsangehörigkeit für den Ortsbeirat
  zu benennen ( Kontakt über den Migrantenrat)


Die nächste Ortsbeiratssitzung findet am 08.11.2016 um 18.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Evershagen statt.


Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7089294&TOLFDNR=7089294&selfaction=print