07.09.2016 - 8.1 Eva-Maria Kröger und Dr. Sybille Bachmann (Vors...

Beschluss:
überwiesen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

(zuletzt in Sitzung Bürgerschaft 6. Juli 2016 erneut vertagt)

 

Ein Mitwirkungsverbot nach § 24 KV M-V wurde nicht angezeigt und es wurde auch kein Mitglied ungerechtfertigt von der Beschlussfassung ausgeschlossen.

 

- Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung empfiehlt Zustimmung zum Antrag

- Bau- und Planungsausschuss empfiehlt Zustimmung zum Antrag

 

 

Herr Bothur bringt einen neuen Änderungsantrag Nr. 2016/AN/1694-02 (ÄA) von Eva-Maria Kröger und Dr. Sybille Bachmann (Vorsitzende der Fraktionen DIE LINKE. und Rostocker Bund/ Graue/Aufbruch 09) ein.

 

Reduzieren

 

Der Präsident lässt über einen von Herrn Dr. Wandschneider bereits zuvor im Verlauf der Diskussion angekündigten Geschäftsordnungsantrag auf Überweisung des Antrages Nr. 2016/AN/1694 erneut in den Bau- und Planungsausschuss - aufgrund des neuen Änderungs­antrages Nr. 2016/AN/1694-02 (ÄA) und zur Klärung der Rechtssicherheit der Angelegenheit - abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis zum Geschäftsordnungsantrag: Angenommen