08.06.2016 - 9.7 2. Terminverlängerung zur Umsetzung des Beschlu...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

- Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung empfiehlt Ablehnung

 

 

Es erfolgt eine rege Diskussion.

Aufgrund der zuvor erfolgten Diskussion weist Herr Senator Dr. Müller darauf hin, dass der derzeitige Stand des Berichtes selbstverständlich den Mitgliedern der Bürgerschaft zur Verfügung gestellt werden kann, aber mit der Einschränkung, dass es noch kein offizieller Bericht der Arbeits­gruppe ist, da an der Endfassung des Berichtes noch gearbeitet wird/werden muss.

 

 

Hinsichtlich einer weiteren Wortmeldung von Frau Jens verweist der 1. Stellvertreter des Präsi­denten darauf, dass bereits zwei Wortmeldungen durch sie erfolgten und eine dritte nicht mehr möglich ist (Geschäftsordnung der Bürgerschaft, § 21 Abs. 6).

 

 

Reduzieren

 

Beschluss:

 

Die Bürgerschaft verlängert den Termin zur Umsetzung des Beschlusses der Bürgerschaft Nr. 2015/AN/0755 hinsichtlich der Vorlage eines ersten Arbeitsberichtes bis zum 30. September 2016.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt