07.10.2015 - 9.5 Dr. Dr. Malte Philipp (für die UFR/FDP-Fraktion...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

 

(in Sitzung Bürgerschaft 09.09.2015 im Zusammenhang mit dem kurzfristig eingereichten Änderungsantrag Nr. 2015/AN/1120-02 A) vertagt und in den Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung überwiesen)

 

- Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung empfiehlt Ablehnung zum Antrag, aber Zustimmung zum Änderungsantrag Nr. 2015/AN/1120-02 (ÄA)
 

- OBR Schmarl empfiehlt Zustimmung mit eigenem Änderungsantrag Nr. 2015/AN/1120-03 (ÄA)

 

 

- vertagt, weil kurzfristig ein neuer Änderungsantrag Nr. 2015/AN/1120-03 (ÄA) vorliegt und um noch einmal dazu zu beraten. 
Die Verwaltung wird um eine Stellungnahme gebeten.
(siehe TOP 2, Änderungen der Tagesordnung, Geschäftsordnungsanträge)