01.10.2015 - 4 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Unter den Straßennamensschildern „Reihenhaus“ wurden zur besseren Orientierung die Hausnummern angebracht. Für die Hausnummern 23 / 29 fehlt dieser Hinweis.

Das Ortsamt nimmt diesen Hinweis mit in eine Abstimmung mit dem Tief- und Hafenbauamt am 05.10.2015.

 

Auf Anfrage erklärt Herr Wiesner, dass es keine neuen, anders lautende Informationen zum Asylbewerberheim gibt.

 

Frau Dr. Zielke informiert, dass Kleidungsspenden gerne am JAZ in der Lindenstraße abgegeben werden können.

 

Wagenplatz

Herr Zimmermann informiert, dass er an der Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses der Bürgerschaft teilgenommen hat und über deren inhaltlichen Verlauf.

In der Sitzung der Bürgerschaft am 07.10.2015 soll nun abschließend über den Standort beschlossen werden. Vorgeschlagen ist die gegenüberliegende Fläche in der Satower Straße (ehem. Lagerplatz Gerüstbau)