02.12.2014 - 4.3 Wahl der 2. Stellvertreterin/des2. Stellvertret...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Friesecke bittet um Vorschläge zur Wahl des 2. Stellvertreters des Ortsbeiratsvorsitzenden.

 

Herr Harnack schlägt Herrn Bolzmann vor.

 

Herr Friesecke: Da es keine weiteren Vorschläge vorliegen wird um Abstimmung gebeten.

Die Wahl erfolgt in offener Abstimmung.

 

Abstimmung: einstimmig dafür

 

Beschluss: Herr Bolzmann ist als 2. Stellvertreter des Ortsbeiratsvorsitzenden des Ortsbeirates Dierkow-Ost; Dierkow-West gewählt worden.

 

Herr Friesecke gibt das Wahlergebnis bekannt und fragt Herrn Bolzmann, ob er die Wahl annimmt.

 

Herr Bolzmann nimmt die Wahl an.

 

Herr Friesecke beglückwünscht und verpflichtet Herrn Bolzmann per Handschlag auf die gewissenhafte Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen.

 

Herr Friesecke verpflichtet die restlichen anwesenden Ortsbeiratsmitglieder per Handschlag auf die gewissenhafte Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen