17.09.2014 - 6.2 Nutzungsänderung des Gebäudes- Umbau eines ehem...

Reduzieren

Wortprotokoll

Zur Sitzung erscheint Herr Kleinfeldt, Rechtsanwalt des Bauherrn.

Herr Kleinfeldt macht Ausführungen zur Situation und erläutert, warum das Konzept für die Veranstaltungen zurückgenommen wurde. Dies geschah auf Grund der bestehenden Vorbehalte gegen die geplanten Veranstaltungen und der bereits getätigten Investitionen. Er gibt an, dass sich seine Mandantin keine weiteren Verschiebungen leisten könne. Das Konzept der Gastronomie würde auch ohne die geplanten Veranstaltungen funktionieren.

Aus dem Ortsbeirat kommen Fragen zum Ladenschluss und zum Angebot des Gastronomiebetriebes. Herr Kleinfeldt gibt an, dass das Hauptangebot im Mittagsgeschäft liegt und Ladenschluss um 19:00 Uhr erfolgen wird. Mit Parken vor dem Geschäft wird nicht gerechnet, da sich das Angebot vorwiegend an umliegende Unternehmen, die fußläufig entfernt liegen, richtet.

 

 

 

Der Ortsbeirat stimmt dem Antrag mit der Zusage des Antragstellers, dass keine Veranstaltungen über die genannten Betriebszeiten hinaus stattfinden, zu.

Reduzieren

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

7

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt