03.09.2014 - 7.2 Wahl der Vertreter und Stellvertreter der Hanse...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

(wurde in der Sitzung der Bürgerschaft am 02.07.2014 vertagt, weil noch keine Wahlvorschläge vorlagen)

 

Reduzieren

 

Da nun zur Wahl eine Vorschlagsliste der Vorsitzenden aller Fraktionen vorliegt, ist die Liste bestätigt, wenn sie mehr Ja- als Nein-Stimmen erhält.
 

Es erfolgt eine offene Abstimmung.

 

 

Beschlussvorschlag:

 

Die Bürgerschaft der Hansestadt Rostock wählt zwei Vertreter und Stellvertreter der Hansestadt Rostock für den Landesausschuss des Städte- und Gemeindetages Mecklenburg-Vorpommern e. V.

 

 

Beschluss Nr. 2014/BV/5618:

 

Die Bürgerschaft wählt die Vertreter und Stellvertreter der Hansestadt Rostock für den Landesausschuss des Städte- und Gemeindetages Mecklenburg-Vorpommern e. V.:

 

Vertreter:

Dr. Wolfgang Nitzsche
Roland Methling
 

Stellvertreter:

Frank Giesen
Dr. Chris Müller

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt