03.09.2014 - 7.1 Nachwahl eines Mitgliedes in den Ortsbeirat Süd...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

 

(erneut auf der Tagesordnung dieser Sitzung, da zur Sitzung der Bürgerschaft am 14.05.2014 kein Wahlvorschlag durch die FDP-Fraktion vorgelegt werden konnte; der Platz wurde bereits zur Sitzung der Bürgerschaft am 02.07.2014 freigegeben)

 

Der Präsident informiert, dass kurzfristig zu dem für diese Sitzung bereits vorliegenden Änderungs­antrag noch ein zweiter Änderungsantrag Nr. 2014/BV/5492-03 (ÄA) von Dr. Sybille Bachmann (für die Fraktion Rostocker Bund/Graue/Aufbruch 09) eingereicht wurde.

 

Auf Grund dessen ist gem. § 32 (1) KV M-V gewählt, wer die meisten Stimmen erhält.
 

 

Beschlussvorschlag:

 

Die Bürgerschaft der Hansestadt Rostock wählt ein Mitglied in den Ortsbeirat Südstadt.

 

 

Beschluss Nr. 2014/BV/5492:

 

Die Bürgerschaft der Hansestadt Rostock wählt ein Mitglied in den Ortsbeirat Südstadt:

 

für die Fraktion DIE LINKE.:              Christian Teske

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt