12.03.2014 - 7 Bericht der Ausschüsse

Reduzieren

Wortprotokoll

Ausschuss Bau und Verkehr

Frau Krüger wertet die Ausschuss-Sitzung vom 05.03.2014 aus

-          Problem Poller:

Die fehlenden Poller am „Ährenkamp / Büdnerei“,  im  „Klein–Schwaßer –Weg“ sowie auf dem Rad- und Gehweg an der Wendeschleife „Südblick“  sind noch nicht ersetzt worden. Vor-Ort-Termin durch das Tiefbauamt und Ortsbeirat war bereits im November 2013.

Festlegung:

Nochmalige Nachfrage beim Tiefbauamt

verantw.: Ortsamt

 

-          Mobilitätsplan Zukunft „MOPZ“

Hierzu erfolgte am 27.02.2014 eine Informationsveranstaltung.

Vom Ortsbeirat nahmen Herr Dr. Krawielitzki und Herr Pehn teil.

 

Herr Dr. Krawielitzki informiert:

-          am 24.02.2014 bis 26.02.2014 wurde durch die Verkehrsbehörde eine Verkehrszählung auf dem Biestower Damm durchgeführt. Er stellt die Ergebnisse als Zusammenfassung vor.

 

Ausschuss Kultur und Soziales

Der Ausschuss hat nicht getagt.