09.01.2014 - 9 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bockholdt teilt mit, dass es bezüglich der Stellenbesetzung (Leiter Volkshochschule), Ausschreibungen gab. Die Stellenbesetzung ist für die nächste Hauptausschusssitzung thematisiert.

Mit dem Standortwechsel konnten nicht alle Kursleiter gehalten werden, sodass man nachjustieren muss. Die Volkshochschule wird systematisch an die freien Träger herantreten.

Es gibt noch keinen Terminplan. Auch in Sachen Öffentlichkeitsarbeit gibt es noch keine Wegweiser.

Man kann also von einem gewissen Schwebezustand sprechen. Die Volkshochschule möchte jedoch im Ortsteil Lütten Klein weiterhin Angebote für die Einwohner anbieten.

 

Ab sofort kann man im Mehrgenerationenhaus die Chronik des Ortsteils Lütten Klein zum Preis von 3 EURO erwerben. Sie trägt den Titel „Geschichte und Geschichten Aus 50 Jahren Lütten Klein“. Zusammengestellt wurde diese von der Chronik-Gruppe Lütten Klein.

 

 

Die nächste Ortsbeiratsitzung findet am 06.02.2014 um 18:00 Uhr im Winkeltreff in der Ahlbecker Str. 7, 18107 statt.