09.10.2013 - 8.1 Dr. Sybille Bachmann (für die Fraktion Rostocke...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

 

(wurde in der Sitzung der Bürgerschaft am 04.09.2013 vertagt, weil der Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung die Angelegenheit noch einmal behandeln möchte)

- durch Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung erneut vertagt

 

 

Nach einer Stellungnahme von Herrn Senator Matthäus stellt Herr Michaelis stellt den Geschäftsordnungsantrag auf Vertagung und weitere Behandlung des Antrages Nr. 2013/AN/4738 im Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung.

 

 

Frau Dr. Bachmann nimmt zur Angelegenheit Stellung und stellt den Geschäftsordnungsantrag auf Vertagung des Antrages Nr. 2013/AN/4738.

 

Abstimmungsergebnis zur Vertagung des Antrages Nr. 2013/AN/4738
bis zur Sitzung der Bürgerschaft am 4. Dezember 2013 und weiteren
Behandlung im Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung,
Umwelt und Ordnung:                                                                                                                 Angenommen