27.08.2013 - 7.2 Bauausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schommartz berichtet von der am 21.08.2013 statt gefundenen Bauausschusssitzung:

              schnelle Antwort mit eventuellen Lösungsvorschlägen vom Oberbürgermeister zur Thematik „Verkehrssituation Bereich Toitenwinkler Weg/Kirchenplatz/Fährstraße Rostock Gehlsdorf wurde als sehr positiv erwähnt

Herr Westphal verliest das vollständige Schreiben vom OB

Der Ortsbeirat diskutiert zum Thema und kommt zum Ergebnis: Abwarten bis der NETTO in

Betrieb ist und dann die Verkehrslage und deren Auswirkung einschätzen und ggf. handeln.

              Nachfrage zum Stand -Nassbaggerung im Uferbereich Gehlsdorf-

              Nachfrage zum Stand - Regenwasser läuft nach wie vor über die Straße „Oldendorfer Straße“ in Krummendorf (Vorschlag: Gulli) und bei der „Einfahrt Mülldeponie Dierkow“

              erhebliche Gefahr für Radfahrer im vorderen Bereich der L22 z.Z. noch ohne Radweg