19.06.2013 - 8.5 Dr. Sybille Bachmann (für die Fraktion Rostocke...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

- Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung empfiehlt Zustimmung zum Antrag

 

- Ortsbeirat Groß Klein empfiehlt Zustimmung zum Antrag

 

Reduzieren

 

Beschlussvorschlag:

 

1. Der Oberbürgermeister wird beauftragt, eine Konzeption Quartiersmanagement in Rostock zu erarbeiten. Bestandteile der Konzeption sollen die Analyse der Bedarfe sowie Untersuchungen zu alternativen Struktur- und Finanzierungsmodellen sein.

Die Konzeption ist der Bürgerschaft im Mai 2014 zum Beschluss vorzulegen.

 

2. Zur Sicherung der Fortführung der Arbeit des Quartiersmanagements ab 01.01.2014 in Groß Klein ist eine Stelle in den Stellenplan der Hansestadt Rostock einzustellen.

 

 

Beschluss Nr. 2013/AN/4525:

 

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, eine Konzeption Quartiersmanagement in Rostock zu erarbeiten. Bestandteile der Konzeption sollen die Analyse der Bedarfe sowie Untersuchungen zu alternativen Struktur- und Finanzierungsmodellen sein.

Die Konzeption ist der Bürgerschaft im Mai 2014 zum Beschluss vorzulegen.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

Angenommen

X

Abgelehnt