11.06.2013 - 4 Informationen des Ortsbeiratsvorsitzenden und d...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Wullekopf informiert:
Der Artikel über den Ortsteil Evershagen in der OZ war sehr gut.

Vor 14 Tagen, beim Starkregen, hat sich herausgestellt, dass am Ende des Südgrabens in Evershagen der Graben verrohrt wurde und dadurch das Wasser dort nicht abläuft.


Frau Winter informiert:
Es liegen zwei Bauvoranfragen für Evershagen vor. Einzusehen im OANW2.
Weiterhin zwei Baugenehmigungen. Neubau eines Einfamilienhauses Evershagen Süd und Errichtung eines Carports Obstplantage Evershagen.

Die Antwort auf das Problem Falschparken Ehm-Welk-Str./Friedrich Wolf-Str. liegt im OANW2 zur Einsicht vor.

Übergabe einer Einladung an Herrn Wullekopf von der RSAG.

Das Schulamt kann leider nicht an der Ortsbeiratssitzung teilnehmen. Her Meyer steht für Fragen aber gerne zur Verfügung.

Der Antrag der Fraktion zur Nachbesetzung von Herrn Kaegler liegt vor.

Das Protokoll zur Lärmaktionsplanung Ballungsgebiet Rostock liegt zur Einsicht im OANW2.

Frau Henze erscheint zur Sitzung. Damit sind 7 von 11 Mitgliedern des Ortsbeirates anwesend.

Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bito020?TOLFDNR=7050796&TOLFDNR=7050796&selfaction=print