13.11.2012 - 5.3 Bebauungsplan Nr. 01.SO.171 für das Sondergebie...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Müller erläutert die Vorlage und beantwortet Verständnisfragen der Ausschussmitglieder.

 

Herr Dudek, Vorsitzender des Ortbeirates Markgrafenheide beantragt Rederecht und teilt mit, das die Vorlage  während der letzten Ortbeirat nicht behandelt werden konnte. Grund dafür waren nicht rechtzeitig vorliegende Pläne. Nach Vorlage der Pläne bestätigt er, dass alle Empfehlungen des Ortsbeirates im Bebauungsplan berücksichtigt wurden.

Reduzieren

 

Beschlussvorschlag:

 

1.               Die während des Scopings (Umweltprüfung) eingegangenen umweltbezogenen Stellungnahmen zum Vorentwurf des Bebauungsplans Nr. 01.SO.171 für das Sondergebiet “Östlicher Ortseingang Markgrafenheide“ wurden mit dem in der Anlage 1 dargestellten Ergebnis geprüft.

 

                    Der Entwurf des Bebauungsplans Nr. 01.SO.171 “Östlicher Ortseingang

                    Markgrafenheide“ (Anlage 2) und die Begründung dazu mit Umweltbericht

                    (Anlage 3) werden in der vorliegenden Fassung gebilligt.

 

2.                 Die Bürgerschaft bestimmt den Entwurf und die Begründung mit Umweltbericht

                    sowie die vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen nach § 3 Abs. 2

                    BauGB zur Auslegung.

 

 

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

10

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage