06.11.2012 - 6.1 Leitlinien zur Stadtentwicklung

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Westphal: Der Entwurf der neuen Leitlinien zur Stadtentwicklung wurde langfristig erarbeitet und war von umfangreichen, unterschiedlichen Beteiligungsprozessen begleitet. Die neuen Leitlinien sollen Grundlage für alle Fachkonzepte und Fachplanungen, auch auf Ortsteilebene sein.

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, auf der Basis von Nachhaltigkeitsindikatoren ein ressortübergreifendes Controlling zur Umsetzung der Leitlinien einzurichten und umzusetzen.

Reduzieren

Beschluss:

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

6

 

 

 

Dagegen:

 

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage