14.02.2012 - 7.1.1 Abarbeitung der Änderungsanträge zum B-Plan Nr...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Müller stellt an Hand von Plänen die Umsetzung der Änderungsanträge zur Vorlage 2011/BV/2375 vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr.09.SO.156 "Erweiterung Landhotel Rittmeister" - Abwägungs- und Satzungsbeschluss vor. So wurde der Begegnungsverkehr in der Kurve durch Rückbau der Heckenpflanzung ermöglicht, dabei konnte Hof und Gebäude unangetastet bleiben. Es wurden 5 zusätzliche Pkw-Stellplätze auf dem Baugrundstück eingeordnet, die Begrünung wurde optimiert. Die Bemerkung über die Leistungsfähigkeit des Biestower Dammes im Textteil wurde korrigiert. In Bezug auf die ungehinderte Führung von Trauerzügen wurde festgesetzt, dass sich die Ladezone für das Hotel nicht vor dem Friedhof befindet und das "wilde" Parken vor dem Friedhof durch Abpollern verhindert wird.