07.04.2011 - 5 Informationen der Ortsbeiratsvorsitzenden und d...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Winter informiert:
Es liegt eine Sondernutzungserlaubnis vor.
Betreff: Promotionsaktion mit Aufstellen eines Hörmobiles und zwei Promotern in der Warnowallee auf der Marktfläche. Dauer 20.04.2011 von 09.00- 17.00 Uhr.

Es liegt eine Nutzungsänderung vor:
Betreff: Praxis für Augenheilkunde und Sehschule im bestehenden Büro- und Geschäftsgebäude, Warnowallee 31 A.

Frau Bolz informiert:
Mit den anliegenden Arztpraxen in der Turkuer Str. wurde ein Gespräch geführt. Das Umweltmobil wurde angefordert. Die Verursacher der Dreckecken sind bekannt und wurden an das Umweltamt weitergeleitet. Die dort falsch parkenden Autos wurden abgestraft.

Mit Frau Peltonen, Herrn Deußfeld, dem Ortsamt und dem Ortsbeirat  wird es in regelmäßigen Abständen ein Treffen geben, um anstehende Probleme zu lösen.

Die Aschenbecher vor dem Eingang zum Ortsamt wurden bereits versetzt.

Das Stadtteilfest wurde auf den 27.08.2011 vorverlegt, da am 01.09.2011 ein Fest der Linken in Lütten Klein stattfindet.