02.09.2010 - 6.1 Informationen zum Stadtteilfest, am 11.09.2010

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Bolz gibt noch einmal den Ablauf des Stadtteilfestes am 11.09.2010 bekannt.

In Vorbereitung des Stadtteilfestes, wurden die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Lütt Matten und Kleine Birke aufgerufen Zeichnungen für das Plakat des Stadteilfestes zu entwerfen und abzugeben. In einer Jury wurden alle abgegebenen Zeichnungen bewertet und die beste Zeichnung ist nun auf den Plakaten zu sehen. Alle Zeichnungen werden in der Magnetpassage aushängen und die drei besten Zeichnungen werden auf dem Stadteilfest prämiert.

Als Sponsoren hat Frau Bolz sehr gute Partner gewinnen können.

Der Erlös der Tombola wird für das Kinderhospitz gespendet.

Jedes Ortsbeiratsmitglied spendet zusätzlich 5,-- Euro.

Beim Stadtteilfest wird auch noch eine Spendendose herumgehen.