07.09.2010 - 7 Bericht des Stadtteilmanagers

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Hanke: Herr Ohm lässt sich entschuldigen (Urlaub).

  • Veranstaltungen im Stadtteil- und Begegnungszentrum in den Sommerferien wurden gut angenommen
  • 15.09.2010; 19:00 Uhr Kunst im Ortsamt Ost „Zartgesottene Melodealer“
  • 08.10.2010 großes Herbstfest

Zurzeit laufen die Vorbereitungen für das Stadtteilforum, welches am 02.11.2010 im Musikgymnasium Käthe-Kollwitz um 16:00 Uhr stattfinden soll.

Herr Friesecke am gleichen Tag hat der Ortsbeirat Dierkow-Ost/West seine Novembersitzung. Ist darüber empört, dass die Ortsbeiräte nicht einbezogen werden, da es eine Initiative der Ortsbeiräte war. Jetzt setzt die Verwaltung den Termin fest. Er selber wird teilnehmen, aber sich nicht einbringen.

Frau Sydow: dieser Termin wurde vom Oberbürgermeister vorgegeben, um eine Zwischenbilanz zu ziehen