07.09.2010 - 5.1 Auswertung Mühlenfest

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Friesecke: das Mühlenfest war in diesem Jahr sehr gut besucht, trotz des teilweise schlechten Wetters. Es gab einen Vorfall außerhalb der Festwiese, wo es Auseinandersetzungen zwischen angetrunkenen Jugendlichen gab und die Polizei geholt werden musste. Die Polizei war stündlich auf dem Mühlenfest präsent. Auch die Sicherheitskräfte haben gute Arbeit geleistet.

Dank an die Ortsbeiratsmitglieder, die den Stand der Ortsbeiräte mit betreut haben.

Herr Hanke: auch Vereine und Gewerbetreibende waren zahlreich vertreten. Vor allem hatten wir ein sehr gutes Kulturprogramm für jung und alt. Die Besucher hatten die Möglichkeit, unterschiedlichste Aktivitäten an verschiedenen Mitmach- und Infoständen auszuprobieren. Das Sponsorenergebnis zum Mühlenfest war sehr gut.

Frau Sydow informiert, dass der Ortsbeirat Gehlsdorf-Nordost keine Unterstützung am Stand der Ortsbeiräte zum Mühlenfest gegeben hat, obwohl diesmal keine zeitgleiche Veranstaltung in Gehlsdorf stattfand.