19.10.2011 - 6 Werbekonzept für das Karavelle-Quatier

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Wortprotokoll

Herr Maronde stellt das Webekonzept an Hand der Baupläne dar.

Anwesend ist auch Herr Hulsebos von DELTA - Immobilien.

Im Erdgeschossbereich soll normal geworben werden, die Werbeschilder sind dann von den Hauptmietern.

Die Werbung soll so angebracht werden, dass das Unternehmen von allen Seiten zu erkennen ist. Andere Werbung soll sich auf Logos beschränken und die Werbung soll sich in die Fassade integrieren.

Am Parkhaus wird keine Werbung angebracht. Hinter dem Parkhaus sind Aufsteller vorgesehen.

 

Eine Übersicht für alle ansässigen Gewerbetreibenden ist ein Pylon vorgesehen, er soll etwa eine Höhe von 16 bis ca. 18m haben. Der Pylon soll dann nach der Brücke stadteinwärts stehen.

 

Alle anwesenden Ortsbeiratsmitglieder sprechen sich gegen die Aufstellung des Pylon aus.

 

Das Abstimmungsergebnis aufstellen eines Pylon

              dafür: 0              dagegen: 6                            enthalten: 0

 

Während der Vorstellung des Webekonzept wurden viele Fragen stellt und es fand eine rege Diskussion statt.

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