03.08.2017 - 6 Informationen des Ortsamtsleiters und des Ortsb...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Zimmermann informiert über die Einladung zur Amtseinführung des neuen Leiters des Polizeihauptreviers in der Ulmenstraße am 08.08.2017 um 14 Uhr.

 

r das Kooperationsgespräch mit dem FC HANSA liegen nun zwei Terminvorschläge vor:

21.09.2017 um 16 Uhr oder am 28.09.2017 um 16 Uhr. Die 3 OBR wurden nun abgefragt.

 

Die Mitglieder favorisieren den Termin am 21.09.2017.

 

Das Schreiben der BISS haben alle Mitglieder per mail erhalten.

 

Herr Goldammer ist leider nicht zur Sitzung der Bürgerschaft erschienen (nicht rechtzeitig), hatte aber alle Fraktionen über das Anliegen informiert.

 

Herr Wiesner übergibt die Geschäftsordnung des „Biestow-Beirates mit dem Anschreiben des Stadtplanungsamtes. Als Vertreter des OBR wird Herr Zimmermann festgelegt. Seine Vertreterin für diesen Beirat ist Frau Dr. Schmidt.

Das Ortsamt informiert hierzu das Stadtplanungsamt.

 

Es gibt eine Einladung für einen Picknick im Stadtgrün am 22.09.2017 14 18 Uhr im Lindenpark. Treffpunkt ist am Haupteingang Saarplatz.

 

Auszüge der Ergebnisse der Kommunalen rgerinnen- und Bürgerumfrage 2016 sind im Städtischen Anzeiger nachzulesen. Das Gesamtexemplar liegt zur Einsicht im Ortsamt aus.