12.02.2019 - 7 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Stand der Stellenbesetzungen im KOD

 

Zwei Stellen Kontrollkraft (E9a) im AOD sind derzeit intern zur unbefristeten Besetzung

ausgeschrieben.

Eine Stelle Kontrollkraft im AOD wurde gestern (11.02.2019) befristet als Elternzeitvertretung für ein Jahr besetzt.

Drei Stellen VKÜ ruhender Verkehr, (E5 unbefristet): Am 04.02. waren die Vorstellungsgespräche, die Mitbestimmung für 2 Bewerber wird derzeit eingeleitet, einem dritten Bewerber fehlte die Qualifikation.

Bei einer Stelle VKÜ ruhender Verkehr (Elternzeitvertretung) gab es keinen geeigneten Bewerber.

Für eine Stelle VKÜ fließender Verkehr (E6) gab es am 05.02.19 Vorstellungsgespräche. Die

Mitbestimmung wird derzeit eingeleitet.

Elf Besetzungsanträge VKÜ sind derzeit in Bearbeitung.

Bei der Stelle City-Vogt wird eine Stellenbesetzung mit der Zweitplatzierten angestrebt, nachdem der Erstplatzierte abgesprungen ist.

 

Stellenbesetzungsinformationen

 

10.4 wird alle zwei Monate die ergänzenden Informationen zur Verfügung stellen, erstmals zur PA-Sitzung im März für Januar und Februar.