14.08.2018 - 5 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Witt kritisiert, dass die Baustelle der WG Schiffahrt-Hafen nicht genügend gesichert wird.

Festlegung:  Herr Jänicke und Herr Wiesner nehmen Kontakt zur WG auf.

 

 

 

Frau Niederle wurde von einer Bürgerin über die Sanierung der Kita Goerderlerstraße befragt. In einer der letzten Sitzungen wurde über denBesuch der Kita der Volkssolidarität berichtet.. Es wurde darüber informiert, dass die Absicht zum Abriss und Neubau besteht. Es liegen aber noch keine Planungen für dieses Objekt vor.

 

Durch die Mitglieder des OBR wird Herr Wiesner gebeten, zu recherchieren, wie lange die Bauarbeiten der Nordwasser in der Hamburger Straße noch dauern. Die Baustelle wird immer wieder verlängert und somit auch die Einschränkungen für die Einwohner.