Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen des Intendanten der Volkstheater Rostock GmbH  

 
 
Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 6.1
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 2.11, Haus I
Ort: St.-Georg-Str. 109, 18055 Rostock
 
Wortprotokoll

Herr Kümmritz, Intendant der Volkstheater Rostock GmbH, wertet die Sommerbespielung der Halle 207 aus. Die erzielten Ergebnisse seien nicht die, die ursprünglich erhofft waren, da insbesondere die Fördermittel nicht in der geplanten Höhe umgesetzt werden konnten. Für die nächste Sommersaison seien bereits verstärkte Marketingmaßnahmen in Vorbereitung.

 

Dem Volkstheater gelinge es dennoch das Wirtschaftsjahr entsprechend der Planung ohne erhöhte Zuschussbedarfe abzuschließen.