05.04.2016 - 4 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Puchta informiert, dass er die Niederschrift der Sitzung vom 01.03.2016 nicht bekommen hat.

 

Anmerkung der Protokollantin:

Am 07.04.2016 informierte mich Herr Puchta, dass er die Niederschrift der März - Sitzung doch bekommen hat

 

Herr Westphal: Wenn so etwas passiert, sollte man sich umgehend im Ortsamt melden. Das Ortsamt sendet dann die Niederschrift per Mail oder schriftlich noch einmal zu.

 

Herr Hanke informiert über eine schriftliche Information einer Anwohnerin aus dem Rodompweg:

  • Verkehrssituation Dierkow-Ost Karnickelweg

-          seit 2 Jahren Ärgernis über zugeparkten Karnickelweg, der beidseitig mit Autos zugestellt wird (Situation für Feuerwehr und Krankenwagen?)

-          schwierige Situation für entgegen kommende Fahrzeuge; die rückwärts fahren müssen, da zwei Fahrzeuge nicht aneinander vorbei kommen.