27.08.2013 - 5.2.2 Städtebauliche Sanierungsmaßnahme "Stadtzentrum...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Fragen der Mitglieder beantwortet Frau Gründel dahingehend, dass in dieser Liste die Schwerpunkte nach inhaltlicher, zeitlicher und finanzieller Sicht gesetzt werden und die Prioritätenliste bei Bedarf angepaßt werden kann. So z.B. wurde der Bereich Rosengarten wegen der Standortsuche für einen Theaterneubau zurückgestellt. Bzgl. des Kleinen Hauses gibt des Gespräche mit dem Bauherren. Hier wurde aber noch kein überarbeitetes Projekt eingereicht.

Reduzieren

Beschluss:

Die Prioritätenlisten 2014 (Anlage) wird beschlossen.

 

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

10

 

 

 

Dagegen:

-

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

-

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage