21.11.2012 - 8.1 Nutzungsänderung von Räumen des Gebäudes in gew...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Wellmann, Vertreterin  des Bauherrn, informiert den Ortsbeirat über die Nutzungsänderung.

Ein starker Außer-Haus-Verkauf wird, ergänzend zum herkömmlichen Restaurantgeschäft, eine wichtige Säule zum Tagesgeschäft sein.

Das Objekt wird barrierefrei zugänglich sein.

Geplant sind im Innenbereich 180 Sitzplätze. Im Service werden den Gästen  Pizzen sowie  Pasta- und Salatvariationen angeboten.

Ein großzügig gestalteter Außenbereich umfasst ca. 76 Sitzplätze.

Tagsüber soll italienisches Flair herrschen.

Die Nutzungsänderung wurde im Bauausschuss des OBR behandelt. Er empfiehlt Zustimmung.

 

 

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

10

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt