ALLRIS net

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Der Oberbürgermeister wird beauftragt, in Abstimmung mit der Polizei und dem F.C. Hansa Rostock e.V. zeitnah eine alternative Lösung für einen Parkplatz der Gästefans zu finden, die die temporäre Schließung des Parkplatzes auf der Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes ausschließt.
 

Reduzieren

Sachverhalt:

 

Der Parkplatz auf der Südseite des Rostocker Hauptbahnhofes ist der einzige bahnhofsnahe Parkplatz für Reisende. Es ist nicht akzeptabel, diesen regelmäßig zu sperren und sogar dort parkende Reisende abzuschleppen und mit teuren Zusatzkosten bei der Nutzung der Bahn zu bestrafen.

 

Die Bündelung der mit der Bahn und dem Auto reisenden Gästefans mag sinnvoll sein, darf aber nicht zu Lasten der übrigen Bahnfahrerinnen und Bahnfahrer gehen.

 

Reduzieren

Finanzielle Auswirkungen:

 

X

liegen nicht vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

………………………………………………………………..
Uwe Flachsmeyer
Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Reduzieren

 

 

 

Loading...