Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Die Beschlussvorlage wird wie folgt geändert:

 

zu Ziffer 1.):

Im Quartiersexposé (Anlage 1) wird der Begriff „Umweltbildungzentrum“
(S. 7, 30, 32,33 34,37) durch eine Kennzeichnung als Bereich für „Umwelt, Kultur, Wissenschaft und Forschung“ ersetzt.

 

Zu Ziffer 2.):

Im Vorentwurf für den Bebauungsplan 13.MU.204 „WarnowQuartier, Dierkower Damm“ (Anlage 2) wird die beabsichtigte Zweckbestimmung für das Sondergebiet SO1 „Umweltbildungszentrum“ ersetzt durch SO1 „Umwelt, Kultur, Wissenschaft und Forschung“.

 

 

Reduzieren

Sachverhalt:

 

Die Errichtung eines Umweltbildungszentrums ist bisher nicht gesichert, wird aber angestrebt. Die Definition eines Sondergebiets im Bebauungsplan soll dauerhaft erfolgen
und daher ausreichend offen sein, für alle an diesem Standort sinnvollen Nutzungen,
die sich auf die Bereiche Umwelt, Kultur, Wissenschaft und Forschung erstrecken und sich ggf. sinnvoll ergänzen können.

 

 

Reduzieren

Finanzielle Auswirkungen:

 

X

liegen nicht vor.

 

 

Reduzieren

 

 

Uwe Flachsmeyer, Fraktionsvorsitzender

 

 

Loading...
Online-Version dieser Seite: https://ksd.rostock.de/bivo020?VOLFDNR=1021494&VOLFDNR=1021494&selfaction=print