ALLRIS net

Reduzieren

Anliegen:


Am 16. September 2021 wurden insgesamt 9 Stellen für die Bundesgartenschau Rostock 2025 gGmbH/IGA Rostock 2003 GmbH ausgeschrieben. In den Stellenausschreibungen wird jeweils mit einer „attraktive[n] Vergütung“ geworben, weitere detaillierte Ausführungen zur Vergütung werden nicht angegeben.

Ich bitte daher um die Beantwortung folgender Fragen:

  1. Erfolgt für die Stellen jeweils eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD)? Wenn ja, warum wurde dies in den Stellenausschreibungen nicht explizit angegeben? Wenn nein, warum wird auf eine Vergütung nach TVöD verzichtet?
  2. Welche alternativen Kriterien werden für die Ermittlung der Vergütung der Mitarbeitenden angewendet?
  3. Wie werden die jeweiligen Stellen konkret vergütet? (bitte einzeln aufschlüsseln)

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung der Fragen.

 

 

 

gez. Eva-Maria Kröger

Loading...