Antrag - 2021/AN/2235

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Das Ortsbeiratsmitglied Helfried Patrias (AfD) wird als Mitglied aus dem Ortsbeirat Dierkow-Neu abberufen.

 

 

Reduzieren

Sachverhalt:

 

Herr Helfried Patrias wurde mit Beschluss in der Bürgerschaftssitzung vom 06.11.2019 in den Ortsbeirat Dierkow-Neu gewählt.

Herr Patrias erschien bis heute kein einziges Mal zur Sitzung des Ortsbeirates Dierkow-Neu. Der Ortsbeirat sollte lediglich durch Personen besetzt werden, die auch an einer Mitarbeit ein ernsthaftes Interesse zeigen. Selbstredend kann es immer mal zu einzelnen Verhinderungen kommen. Herr Patrias konnte jedoch nicht einmal verpflichtet werden.

 

Die AfD in der Rostocker Bürgerschaft wird aufgerufen, für die Besetzung mit einem Mitglied zu sorgen, das eine Teilnahme an den Sitzungen in einer Arbeit des Ortsbeirates förderlichen Anzahl gewährleisten kann.

Reduzieren

 

Finanzielle Auswirkungen:

 

keine

 

  

Reduzieren

 

 

Maik Graske

Ortsbeiratsvorsitzender

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

19.05.2021 - Bürgerschaft - ungeändert beschlossen