Informationsvorlage - 2021/IV/1910

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt:

 

Infolge des von der Bürgerschaft erteilten Prüfauftrags wurde nicht nur ein Evaluierungs­prozess (vgl. Zwischeninformation Nr. 2020/IV/1453 v. November 2020), sondern in der Folge und unter Beteiligung regionaler Akteure auch ein Meinungsbildungsprozess angestoßen.

Die Abstimmung mit den regionalen Akteuren, deren Einbindung Voraussetzung für die Erledigung des Bürgerschaftsauftrags ist, dauert noch an und geht mit Erörterungen innerhalb und zwischen den verschiedenen Kooperationspartnern einher.

Um den laufenden Meinungsbildungsprozess abzuschließen, ist die Erstellung einer Informationsvorlage frühestens zum 4. Quartal 2021 möglich.

 

 

Reduzieren

 

 

Reduzieren

Claus Ruhe Madsen

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

24.02.2021 - Ausschuss für Wirtschaft und Tourismus - zur Kenntnis gegeben

Erweitern

25.02.2021 - Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung, Umwelt und Ordnung - zur Kenntnis gegeben

Erweitern

03.03.2021 - Bürgerschaft - zur Kenntnis gegeben